Berlin, Berlin, die Bayernfreaks fahren nach Berlin

von Michael Buttlinger (Kommentare: 0)

Berlin, Berlin, die Bayernfreaks fahren nach Berlin.

Die Bayernfreaks haben für den Pokalfinale am 19.05.2018 FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt in Berlin Karten zugeteilt bekommen. Wir machen gemeinsam mit befreundeten Fanclubs aus der Region einen Bus nach Berlin. Abfahrt wäre am Freitagnacht (18.05.2018) in Riedlingen um ca. 22:30 Uhr, sodass wir Samstagmorgen in Berlin sind. (Ohne Übernachtung in Berlin) Rückfahrt sofort nach dem Spiel.

Eine Anmeldung ist ab jetzt per Mail info@bayernfreaks.com oder per Whatsapp bis Sonntag Abend 19 Uhr beim Präsi möglich. Die wenigen Karten werden unter den angemeldeten Fanclub Mitglieder verlost.

Kartenvergabe:
» Karten werden grundsätzlich nur an Mitglieder unseres Fanclubs vermittelt.

» Alle Karten sind ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

» Bei der Verlosung werden langjährige Fanclub Mitglieder bzw. Anzahl Teilnahmen an Fanclub Ausfahrten und Veranstaltungen in dieser Saison 17/18 bevorzugt behandelt

» Karten werden nur inklusive Busfahrt weitergegeben

Wer selber Karten hat und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf sich gerne beim Präsi melden, wir haben noch Plätze im Bus frei.

Preis pro Person: 135,- Karte inkl. Bus.

Zurück

Einen Kommentar schreiben