Coronavirus: Infos zu unseren Ausfahrt FCB-Chelsea & FCB-Frankfurt

von Michael Buttlinger (Kommentare: 0)

Hallo liebe Fanclub Mitglieder!

Der Spielbetrieb der Bundesliga und den UEFA Klub Wettbewerben wurde vorerst eingestellt.
Der FC Bayern hat uns heute folgendes Schreiben übermittelt:
"Heute wurde uns von der UEFA und DFL mitgeteilt das unser UEFA Champions League Spiel gegen Chelsea am Mittwoch, 18.03.2020; 21.00 Uhr und Bundesliga Spiel gegen Frankfurt am 22.03.2020; 15:30 Uhr nicht stattfindet.
Die UEFA und DFL entscheidet über eine Neuansetzung/Verlegung des Spiels.

Aufgrund dieser Entscheidung werden die Eintrittskarten derzeit noch nicht storniert, dementsprechend auch keine Rückzahlung veranlasst.
Bei einer Spielverlegung behalten die Eintrittskarten Gültigkeit.

Sobald eine Entscheidung getroffen ist, informieren wir euch über unsere Homepage und per Email." Aus diesem Grund werden wir vorerst noch keine Rückerstattungen durchführen.

Passt auf Euch und bleibt gesund!

Rot-Weiße Grüße

Euer Präsi

Zurück

Einen Kommentar schreiben