Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

von Michael Buttlinger (Kommentare: 0)

Liebe Fanclub-Mitglieder,

ein erneut schwieriges, jedoch erfolgreiches Fussballjahr 2021 unserer Mannschaft neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Endlich konnten wir nach lange Zeit für euch Mitglieder wieder paar Fanclub Ausfahrten anbieten - das war ein tolles Gefühl. Wir möchten uns bei euch liebe Mitgliedern trotz der weiterhin schwierigen Zeit mit der Corona Pandemie für das Engagement und das Interesse am FC Bayern, sowie an unserem Fanclub im Jahr 2021 bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2022!

Natürlich hoffen wir alle, dass wir im neuen Jahr wieder Veranstaltungen und Ausfahrten für euch planen können.

Bleibt alle gesund und bis bald.

Rot Weisse Grüße aus Hohentengen

Die Bayernfreaks Vorstandschaft

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben