FC Bayern München gegen VFL Bochum

Allianz Arena München - Bundesliga

Endlich mal wieder gute Nachrichten...wir haben für das Bundesliga Heimspiel FC Bayern gegen VFL Bochum einige Karten erhalten und organisieren somit eine Ausfahrt mit dem Bus. Wie in der letzten Email beschrieben, konnte sich unsere Mitglieder bis letzten Samstag für dieses Spiel anmelden. Alle Mitgleider die sich gemeldet haben sind dabei und wurden schon seperat informiert.

Ticketsituation: Aktuell haben wir keine Tickets mehr frei.

Mitfahrgelegenheit: Falls ihr selber Karten erhalten habt und noch eine Mitfahrgelengenheit sucht, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir haben noch einige Plätze im Bus frei, da wir nur ein reduziertes Kontigent an Tickets bekommen haben.
 
Wichtige Informationen zum Ticket-Erwerb für die Allianz Arena und unsere Fanlcubausfahrt:
Ein Zutritt zur Allianz Arena ist nur mit einem der folgenden Nachweise möglich, die in digitaler Form am Einlass vorgelegt werden müssen (App oder digitaler Impfnachweis mit QR-Code):

Es gelten die 3G-Regeln:
- Negativer Corona-Test (Antigentest oder PCR-Test nicht älter als 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, Kinder ab sechs Jahren haben Testpflicht)
- Vollständiger Impfnachweis (nach der entscheidenden Impfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein)
- Genesung (mit positivem PCR-Test, der mindestens 28 Tage sowie maximal 6 Monate zurückliegt)
- Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)

Außerdem gelten folgende Regelungen:
Das Tragen einer medizinischen Maske (wir empfehlen eine FFP-2-Maske) ist auf dem gesamten Gelände der Allianz Arena verpflichtend. Auf dem Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.
Der Zutritt ist untersagt, wenn der Besucher an Symptomen leidet, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuten können.
Die Kontaktdaten der Ticketnutzer müssen bei Ticketbuchung angegeben und bis vier Wochen nach dem Spiel gespeichert werden.
Die Tickets sind personalisiert, daher muss bei Buchung der vollständige Name, Adresse und eine E-Mailadresse oder Handynummer angegeben werden!

Anmeldungen unter: info@bayernfreaks.com

Zurück